FAQ

1. Was bedeutet der Begriff "MOQ"?

Der englische Begriff "MOQ" steht für Mindestbestellmenge und bezeichnet die minimale Produktmenge, die bestellt werden muss, um ein Produkt anzufordern, das nicht mehr auf Lager ist.

2. Was ist die Mindestbestellmege (MOQ) eines Produktes?

Die Mindestbestellmengen unserer Großhandelsprodukte sind auf unserer Internetseite dargestellt. Bitte kontaktieren Sie uns, falls es nicht angezeigt wird und einer unserer Vertriebsmitarbeiter hilft ihnen gerne weiter.

3. Sind die Mindestbestellmengen (MOQ) einheitlich für alle Produkte?

Die Mindestbestellmenge variiert bei jedem Produkt. Produkte auf Lager unterliegen keiner Mindestbestellmenge, d.h. dass Sie Ihre gewünschte Produktmenge jederzeit bestellen können, so lange die verfügbare Menge nicht überschritten wird.

4. Kann weniger als die Mindestbestellmenge (MOQ) geordert werden?

Es kann leider keine geringere Bestellmenge unterhalb der Mindestbestellmenge eines Produktes geordert werden. Bitte schauen Sie doch bei unserer verfügbaren Produkten auf Lager nach, um geringeren Bestellmengen anzufordern.

5. Kann ein Produkt weiterhin gekauft werden, das nicht mehr auf Lager ist? 

Ja, Sie können ein Produkt nachbestellen, so bald es nicht mehr auf Lager ist. Bitte wenden Sie sich an unsere Vertriebsmitarbeiter für weitere Informationen!

6. Stellen Sie auch Muster zur Verfügung?

Von den meisten unserer Produkte schon. In diesem Fall ist auf der Seite des Produktes „Muster anfordern” zu sehen. Von den ersten drei ausgewählten Produkten können Sie je 1 Stk. kostenfrei bestellen (es gibt Ausnahmen, die unten aufgeführt werden). In diesem Fall werden wir nur die Lieferkosten berechnen. Indem Sie weitere Produkte bestellen möchten, können Sie es kostenpflichtig tun. Bei manchen Produkten berechnen wir den Kaufpreis auch für das Musterstück. Es handelt sich um folgende Produktgruppen: Grundstoffe,Lebensmittelverpackung,Gallonpumpe, Düfte, Öle und Essenzen, umweltschonende Verpackungen, kosmetische Rohstoffe, kosmetisches Zubehör, Plastikboxen und Beutel. Der Grund dafür ist, dass diese Produkte meistens auch in Sammelverpackung erreichbar sind, die 50-100 Stk. vom Produkt beinhalten. In dem Fall, wenn Sie ein Stk. Muster davon haben möchten, können Sie es auf der Bestellung vermerken, bevor Sie diese an unseren Kundendienst versenden.

7. Wie kann ein Produktmuster angefordert werden?

Sie können Produktmuster unmittelbar auf unserer Internetseite anfragen, indem Sie auf "Muster anfragen" unterhalb von "Jetzt bestellen" klicken. Alternativ fügen Sie eine (=1) Einheit in den Warenkorb hinzu, um ein Muster anzufordern.

8. Was ist das Abzeichen „Standardprodukte“?

PRODUKTE STÄNDIG IN KLEINEREN MENGEN VERFÜGBAR

Dies sind Produkte, die wir ständig bemühen, auf Lager zu halten. Trotzdem kann ein Kunde alle verfügbaren Mengen während einer einzigen Webbestellung kaufen, aber keine Sorge, das Produkt wird bald wieder verfügbar sein, auch in kleineren Mengen.

9. Was ist das Abzeichen „Kontinuierliche Versorgung“?

PRODUKTE, DIE STÄNDIG PRODUZIERT WERDEN, ABER NUR REGELMÄSSIG IN KLEINEREN STÜCKEN VERFÜGBAR SIND

Produkte mit dem Dauerlieferkennzeichen sind nicht zwingend ab Lager lieferbar. Wenn Bedarf besteht, können wir sie liefern, aber dafür ist - in den meisten Fällen - die Bestellung der Mindestmenge erforderlich. Fordern Sie ein Angebot für Ihr ausgewähltes Produkt an.

10. Was ist das Etikett „Lagerräumung / ÜBERSCHUSS/SURPLUS“ auf dem Produktbild?

BESTIMMTE PRODUKTE SIND NUR EINMAL VERFÜGBAR, MIT DER MÖGLICHKEIT, DASS SIE IN DER ZUKUNFT NICHT VERFÜGBAR WERDEN

Produkte mit dem Label „Lagerräumung“ sind rabattierte „Endprodukte“, die zu einem rabattierten Preis angeboten werden. Sobald sie ausverkauft sind, werden sie höchstwahrscheinlich nicht mehr in unseren Webstores erhältlich sein. Wenn sie noch produziert werden, können sie zu einem späteren Zeitpunkt nur dann gekauft werden, wenn die erforderliche Mindestmenge bestellt wird. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Produkte zu Aktionspreisen erhältlich werden.

Wenn Sie Interesse an einem solchen Produkt zum Dauerkauf haben, wenden Sie sich unbedingt an unsere Vertriebsmitarbeiter!

11. Bietet Nordtek All In Packaging Broschüren oder Kataloge an?

Wir führen momentan keine Broschüren und Kataloge. Die gesamte Produktvielfalt ist einsehbar in unserem All In Packaging Webshop. 

12. Wie kann ein Produkt bestellt werden, das nicht mehr auf Lager ist?

Sie können weiterhin Produkte anfordern, die nicht mehr auf Lager sind. Beachten Sie jedoch bitte die Mindestbestellmenge des gewünschten Produktes. Bitte wenden Sie sich an einen unserer Vertriebsmitarbeiter für zusätzliche Informationen!

13. Wie kann eine geringere Menge bestellt werden, wenn diese ausschließlich für den Großhandel verfügbar ist?

Falls ein Produkt ausschließlich für den Großhandel angeboten wird, bieten wir dieses leider nicht in einer geringeren Bestellmenge an. Unsere Produktbandbreite wird kontinuierlich erweitert und wir können Ihnen Alternativen anbieten, von denen Ihre Wunschmenge geordert werden kann. Benötigen Sie weitere Informationen, so kontaktieren Sie jederzeit einen unserer Vertriebsmitarbeiter.

14. Werden bei einer Bestellung von Behältern immer Verschlusskappen mitgeschickt?

Behälter inklusive Verschlusskappen werden ausschließlich bei einem "SET" Angebot mitgeliefert.

15. Was bedeuten Kennziffern wie 24/410 in der Produktbeschreibung?

Die Kennzeichnung 24/410 ist nicht der Produktcode. Die 24 repräsentiert den Durchmesser in Millimeter und die 410 bezieht sich auf die Länge des Gewindes.

16. Ist ein Produkt auch verfügbar in einer anderen Farbe und Größe?

Unsere Produkte sind oft in verschiedenen Größen und Farben verfügbar. Kontaktieren Sie unsere Verkaufsmitarbeiter, um weitere Informationen zu erhalten. 

17. Sind die Produkte von Nordtek All In Packaging sterilisiert endproduziert?

Unsere Produkte sind nicht sterilisiert endproduziert, sodass der Endnutzer die Verantwortung trägt.

18. Sind die Produkte von Nordtek All In Packaging geeignet für den Gebrauch mit Lebensmitteln?

Wir vertreiben und produzieren eine Vielzahl an Produkten, von denen ein Großteil für den Gebrauch mit Lebensmitteln geeignet ist. Wenn Sie sichergehen wollen, ob Ihr Wunschprodukt für den Gebrauch zulässig ist, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

19. Bietet Nordtek All In Packagaing ein technisches Datenblatt als auch eine technische Produktzeichnung an? 

Auf Nachfrage bieten wir für die Mehrzahl unserer Produkte ein technisches Datenblatt als auch eine technische Produktzeichnung an.

20. Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Produkt, dieses ist jedoch nicht im Webshop auffindbar. Kann das gewünschte Produkt für mich gefunden werden?

Falls Sie an einem Produkt in großen Mengen interessiert sind, das nicht auf Lager ist, senden Sie uns bitte Ihre Produktspezifikationen und wir werden etwas Passendes finden.  

21. Können telefonisch Produkte angefordert werden?

Sie können uns jederzeit telefonisch erreichen und sich von unserem kompetenten Verkaufsteam beraten lassen. Jedoch akzeptieren wir keine Bezahlung über den telefonischen Weg. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail und Sie erhalten eine Proformarechnung des Verkaufsmitarbeiters.

22. Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Wir bieten drei Bezahlvarianten an: Banküberweisung, WireCard und PayPal.

23. Bietet Nordtek All In PackagingLieferungen innerhalb eines Tages an?

Es besteht die Möglichkeit Waren innerhalb eines Tages zu liefern, abhängig ob das gewünschte Produkt und die enstprechende Wunschmenge auf Lager ist. Bitte kontaktieren Sie unser Verkaufsteam für weitere Informationen.

24. Wie lange sind die Bearbeitungszeiten eines Produktes? 

Sie erhalten Ihr Produkt innerhalb weniger Tage, in sofern es auf Lager ist. Für weitere Informationen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: http://allinpackaging.de/lieferung.html. Großhandelsprodukte, die nicht auf Lager sind, unterliegen unterschiedlichen Lieferzeiten, abhängig von der jeweiligen Manufaktur. Nennen Sie uns Ihren Produktcode und wir teilen Ihnen die entsprechende Lieferzeit des Produktes mit. 

25. Wie kann ich sicherstellen, dass die gewünschte Kappe kompatibel zur Flasche ist?

Bei der Wahl der Produkte überprüfen Sie einfach ob die Kappen- und Flaschengrößen übereinstimmen, indem Sie darauf achten das beispielsweise beide Produkte die Maßen 18/410 in der Prdouktbezeichnung gelistet haben. Nutzen Sie einfacherweise unsere Filter im Webshop. Im Falle, dass Sie einzig den Verschluss für eine schon im Besitz befindliche Flasche ordern wollen, messen Sie einfach die Maßen Ihres Flaschenhalses. 

26. Werden Rabatte angeboten?

Wir bieten regelmäßig Sonderangebote an. Abonnenten unseres Newsletters erhalten Rabattcodes und weiteren Angebote im Newsletter. Interessiert? Klicken Sie zum Abonnieren auf folgenden Link: http://allinpackaging.de/newsletter-abbonieren.html

27. Was bedeutet “Überschuß”?

Die "Überschuß"-Produkte, die auch als "Run-off" -Produkte bezeichnet werden, haben aufgrund der Lagerräumung Sonderpreise.

Wenn sie nicht mehr auf Lager sind, werden sie wahrscheinlich in der Zukunft nicht mehr produziert. Falls Sie an dieser Art von Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie bitte unseren Verkäufer!

Wir kaufen Ihre zurückgebliebenen Warenvorräte auf: https://allinpackaging.de/wir-kaufen-ihre-zuruckgebliebenen-warenvorrate-auf

28. Was bedeutet "FBOG" im Namen von Produkten?

Die Bestimmung der Steigrohrlänge wird im Grunde in Millimetern von der Unterseite der Dichtung im Hals gemessen. (FBOG=From the Bottom Of Gasket.)

Die Steigrohrlänge kann aus der Gesamthöhe der Flasche berechnet werden, wenn der Käufer die Länge des Rohrs nicht spezifiziert oder nicht angeben kann, aber die benutzte Flasche (oder ihre genaue Größe) verfügbar ist. Berechnung: die Gesamthöhe der Flasche (von unten nach oben) + 5 mm.

29. Rohrkürzung und Lieferzeiten für den Kauf von Sets

Wenn Sie ein Set kaufen, können Sie sicher sein, dass die gepaarten Produkte perfekt miteinander kompatibel sind.Wenn Sie ein Set mit einem Spender (Pumpe, Sprühkopf) wählen, entspricht das Rohr in der richtigen Länge für die Flasche. Um den Spender im Set mit einem entsprechend großen Rohr auszustatten, passen wir die Länge des Steigrohres immer an die bestellte Flasche an. In den meisten Fällen, insbesondere bei kleineren Mengen, führt dies nicht zu einer Verlängerung der Lieferzeit. Bei größeren Chargen und Tausenden von Mengen ist das Schneiden der Rohrlänge jedoch zeitaufwändiger, was bedeutet, dass eine längere Produktions- und Lieferzeit (1-2 Wochen) berechnet werden muss.

30. Netto- und Bruttopreis auf der Website?

Wenn Sie nicht in Ihrem Profil eingeloggt sind, werden zusätzlich zu den Nettopreisen auch die Bruttopreise angezeigt. Wenn Sie sich in Ihr Profil einloggen und die Steuernummer eingetragen ist, sehen Sie auf der Website nur die Nettopreise der Produkte.